Philosophie

Logofigur

Mir als Praxisleiterin ist eine ganzheitliche, fachlich basierte und individuell ausgerichtete Therapie für unsere Patienten sehr wichtig. Tag für Tag versuchen wir diesen Grundsatz in unsere Arbeit einfließen zu lassen. Wir  erweitern ständig unser Wissen, lassen uns aus anderen Therapieformen inspirieren und kooperieren sowohl praxisintern als auch interdisziplinär. Unsere Patienten und ihre Entwicklung stehen im Vordergrund und lassen uns immer wieder innovativ handeln.
Die konstruktive Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und anderen Therapeuten wird von unserem Praxisteam konsequent verfolgt, um gemeinsam die besten Erfolge für unsere Patienten erreichen zu können.

In unseren Praxisräumen sollen sich sowohl die Kleinsten als auch erwachsenen Patienten wohl und geborgen fühlen. Sie sind jederzeit willkommen!